Senior Pipsi-Pups & Findus

Hallo zusammen, wird sind Findus und Senior Pipsi-Pups. Wo wir wirklich herkommen kann Nadine nur mutmaßen, denn man fand uns im Abstand von je einem Tag Anfang des Jahres 2014 in Hamburg Brahmfeld. Da Findus meine Freundin nicht so gesprächig ist übernehm ich mal das Erzählzepter. Am 1. Januar flog ich einem sehr netten Herren, der mit seinem Hund spazieren ging direkt auf den Arm, irgendwie konnte ich einfach nicht mehr und ich wusste er würde mir helfen. Leider konnte er mich nicht behalten, da er noch Mitzekatzen hatte. Also schaltete er eine Anzeige, die Nadinchen las und anbot mich zu beherbergen, bis sich mein Besitzer meldet. Ich wurde in einen Quarantänekäfig gesetzt und hab ersteinmal mächtig reingehauen und gefuttert als gäbe es keinen Morgen mehr...und müde war ich...wie lang ich nix zu essen hatte weiß ich nicht, kann ja nicht zählen. Am 2 Januar dann flog Findus zu einem jungen Mann direkt in die Garage, ebenfalls in Hamburg Brahmfeld. Was ja

 

vermuten lässt das wir beide von der selben Person stammen müssen. Meine süße Seniorita war ebenfalls sehr entkräftet und da die Finder Frettchen hatten kontaktierten sie meinen Finder und dieser stellte dann den Kontakt zu Nadine her. Somit wurde auch Findus abgeholt und zu mir gesetzt. Ob ihr es glaubt oder nicht, wir kennen uns das merkte die rosa Tante sofort. Kaum war sie endlich bei mir haben wir uns auch schon bekrault und beschmusert. Nadine ist sich ziemlich sicher das uns jemand absichtlich hat Fliegen lassen :-( warum weiß ich nicht...denn lustig sind wir allemal und wir haben ganz bestimmt nichts Schlimmes angestellt. Findus ist im Gegensatz zu mir sehr mißtrauisch, kein Wunder bei dem was wir erlebt haben. Ich jedoch hab mich inzwischen schon erweichen lassen, steige auf den Finger und komm auch gern für Leckerchen. Frauchen lacht immer über mich, weil sie findet das ich Comicfiguraugen habe und so ein drolliger Geselle bin. Ich bin ein treues Seelchen und immer noch mit meiner Leidesgenossin zusammen nd eines Tages werden wir gewiss mal eine kleine

 

Familie gründen. Hmmmm....*überleg*.... was kann ich euch denn noch so berichten? Ach ja unsere Namen ;-) Eigentlich sollte ich Silvester heißen wegen Neujahr usw. doch aus irgend einem Grund kam Nadine dann Senior Pipsi-Pups über die Lippen, und sie amüsierte sich köstlich über diesen geistigen Erguss :-P (sie is nämlich nicht so die kreativste Namensgeberin wie ich bisher mitbekommen hab müsst ihr wissen). Nun denn war ich halt fortab Senior Pipsi-Pups und eigentlich find ich es ja auch urkomisch wenn sie meinen Namen ausspricht. Naja und Findus eben Findus von "finden" uiuiuiuiui war das kreativ ;-) Versteht ihr nun was ich meine mit kreativer Namensgebung :-D Zu guter letzt sollte ich wohl noch erwähnen, das ich hier eine richtig coole Männerclicke gegründet hab, alles solche Jungspute wie ich, die lauter Grütze im Kopp haben, herrlich und Findus is halt wie viele Frauen ziemlich pummelig *augenroll* aber pssssst das sag nur unter uns, bekomm sonst noch einen Einlauf von meiner Herzallerliebsten hihihihi. Ihr merkt ich bin ein kleiner Scherzkeks, aber dick is sie nunmal wirklich, aber sie sitzt einfach viel zu gern rum und futtert hihihi. So wie ihr sehr uns gehts hier tippitoppi und inzwischen denke ich, war es doch ganz gut das wir hier gelandet sind. Ach, aber eins noch, sollte dies je unser damaliger Besitzer lesen... Wir bleiben jetzte hier, du hast dich nicht um uns geschert, uns in der eisigen Kälte einfach ausgesetzt und nicht nach uns gesucht....*kopfschüttel*... also sag ich jetzt mal Senior-Pipsi pupserisch mit Terminatorstimme nur zu dir:" Hasta la vista, Baby."

 

Adios Chickas et chikos

Euer Senior Pipsi-Pups