Lennox

Halli hallo, ich bin der Lennox, oder mit Spitznamen auch Lenny genannt. Bin ebenfalls einer der 4 L´s. Ich bin ein ziemlicher großer und super lieber, freundlicher, zahmer Hahn. Geschlüpft bin ich bei einem ganz tollen, leider nicht mehr existierenden Züchter hier in Hamburg (Der Nistkasten sagt bestimmt einigen Hamburgern etwas). Seit Jahren halten meine kleine Lolly und ich uns die Treue, auch der Umzug hat nichts dran geändert.

 

Ich fühle mich hier super wohl, jeder respektiert mich, schon allein wegen meiner Körpergröße. Dabei bin ich ein wirklich friedlicher Zeitgenosse, mache immer alles ganz relaxt und könnte keiner Fliege was zu leide tun. Ich verwöhne meine kleine Frau nach Strich und Faden. Bin immer schützend in ihrer Nähe, beschmuse u. kraule sie soviel sie will. Hach, sie ist aber auch wie Frauchen immer sagt, eine kleine Prinzessin, ich liebe sie heiß und innig. Ich habe hier nichtmal ansatzweise mit einer anderen Wellidame geflirtet, und auch Lolly würde mir das nie antun.

 

Morgens freue ich mich immer wenn Nadine das Zimmer betritt, wir alle unterstützen sie dann immer lautstark beim saubermachen, damit sie sich beeilt, das Fenster zum Lüften zügig wieder schließt, damit wir endlich raus können  um uns über die frischen Leckereien herzumachen. Hmmm besonders liebe ich Hafer, das ist mal wirklich ein Leckerli nach meinem Geschmack. Den nehme ich mir auch ganz vorsichtig aus ihrem Mund. Nie würd ich beißen, das ist einfach nicht meine Art, da kann sie mir 100%ig vertrauen. Während meine Frau wie eine Verrückte auf ihr herumklettert, sitze ich gemütlich auf ihrem Arm und beobachte alles.

 

Ich denke des öfteren, das wir es alles in allem garnicht besser hätten treffen können und ich weiß genau das ich hier für immer bleiben mag und natürlich auch darf. Vielleicht werden Lolly und ich auch eines Tages stolze Eltern, wer weiß ;-) Klasse Küken würden es bestimmt werden, ganz wie die Eltern.

 

Euer Lennox