Perle

Guten Tag zusammen. Mein Name ist Perle, ich bin schon etwas älter ca. Jahrgang 2006/2007. Im Frühherbst 2012 bin ich hier zusammen mit meiner Freundin Hexe (ehem. Gabriel) hier eingezogen.  Auch wir stammen von Ebay Kleinanzeigen und waren "zu verschenken". Unsere ehemalige Besitzerin hat uns zusammen mit ihrer kleinen Tochter, nachdem Nadine einmal zu Besuch da war, in unser neues Zuhause gebracht. Dort waren beide ganz begeistert und auch ich und Hexe konnten es kaum glauben. Hier gab es Männer, unglaublich. Wir waren ja bisher nur unter uns Frauen u. da gab es mehr als oft Gezanke und Gezicke.

 

Wir waren nicht ansatzweise zahm. Inzwischen bin ich oft schon so mutig das ich auf Nadine herumklettere, das macht so wahnsinnig viel Spaß. Auf die Hand traue ich mich aber noch nicht, brauch halt noch Zeit. Vielleicht werde ich das auch nie machen, aber das ist hier absolut in Ordnung. Anfangs haben Hexe u. ich noch sehr zusammengegluckt und um den selben Hahn, den grünen Bebi gebuhlt. Letztendlich hab ich mir dann kurzerhand den jüngsten Hahn im Schwarm geangelt, den Kiwi. Als ich ihn mir geschnappt hab war er nichteinmal ein halbes Jahr alt. Ich könnte seine Großmutter sein, pah aber ich finde auch Frauen haben das Recht auf jüngere Männer, ganz einfach.

 

Ich liebe ihn wirklich heiß und innig. Hier habe ich richtig gelernt was es heißt Welli zu sein und die Fehlprägung auf Hexe is vergessen. Vorher hab ich mich nämlich immer von ihr einschüchtern lassen und bin ihr überall hin gefolgt, obwohl sie mich oft gehackt hat. Doch nun habe ich meinen Kiwi. Wir schmusen ganz viel und kraulen uns gegenseitig. Es ist einfach wunderschön das ich sowas noch erleben darf. Ich hatte früher sogar die merkwürdige Angewohnheit kopfüber wie eine Fledermaus zu schlafen. Mach ich aber nicht mehr. In der Voliere schlafe ich allein auf meiner Prinzessinenschaukel, da brauch ich meinen Freiraum.

 

Das war´s ersteinmal von mir.

 

Eure Perle