Leo

Hey Leute, schön das ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Leo, oder aber auch Leo Löwenherz. Auch ich bin einer der 4 L´s wie Frauchens Männe uns immer nennt.  Der Lieblingsnamensbuchstabe unseres ehemaligen Frauchens war halt das L :-)

 

Ich stamme wie auch Lolly aus der Zucht des Welliflüsterers aus dem fernen Moormerland und bin ein sehr zahmer Wellensittich. Hälst du mir die Hand hin, hopp bin ich drauf.

 

Mein allerbester Freund, den ich auch immer beschütze (daher auch mein Name) ist der Lucky. Wir sind ein Herz und eine Seele. Sobald ich auch nur ansatzweise sehe, das ihn wer ärgert bin ich zu Stelle. Klar schäker ich hier auch gern mal mit den bezaubernden Ladys der Welliwelt rum, aber zählen tut für mich einfach nur der Lucky.Er wird von mir auch immer gefüttert. Wir machen einfach alles zusammen, wie es sich für beste Freunde gehört.

 

Ich kann einfach nur sagen das das Leben hier absolut Knorke ist. So viele Spielplätze, tägliche Leckereien und soviel umherfliegen wie man will, einfach top. Ich habe mich hier gleich Zuhause gefühlt und erlebe jeden Tag neue Abenteuer. Seit neuestem bin ich einer großer Fan vom Karussel-Fahren. Ihr wisst nicht was das ist? Das wird euch Lucky später mal genauer erklären.

 

Euer Leo (Löwenherz)