Mr. Tscheep

Hey ho Leute, ich bin der kleine aber feine Mr. Tscheep :-P cooler Name oder? Da hör ich auch wirklich klasse drauf, mein Vorbesitzer fand einfach das ich ausschaue wie ein Mr. Tscheep. Nadine hat mich am 23.04.2013 bei Ebay Kleinanzeigen gefunden und hat sich auf Anhieb in mich verliebt. Außerdem tat ich ihr schrecklich leid, weil ich in Einzelhaltung und einem recht kleinen Käfig gelebt habe. Kurzerhand hat sie mit meinen netten Vorbesitzern Kontakt aufgenommen, diese waren total begeistert von der Homepage und dem Zuhause der Hottentotten das sie sogleich zusagten.

 

Nur 1 Tag später am 24.04.2013 war es dann schon soweit und sie kam mich besuchen. Nachdem sie sich gut mit Frauchen unterhalten hat, steckte sie mal vorsichtig den Fingern in meinen Käfig. Uh lalala ein kleiner Finger dachte ich mir und hab ihn sogleich beknabbert, vollgebrabbelt und bebalzt. Im Freiflug wollte sie mich natürlich auch noch sehen. Kein Problem, da hab ich ihr erstmal gezeigt was für ein genialer und rasanter Fliegeblitz ich bin ;-) Haha aber in den Käfig war ich dann nicht so leicht wieder zu bekommen, da halfen auch keine Tricks wie Handy mit Nadines Hottentottenvideo in die Transportbox tun und Co. Auch wenn ich das ziemlich interessant fand und den Wellis geantwortet hab. Da half letztendlich nur ein vorsichtiges Einfangen von ihr mit einem Geschirrtuch. Da ich sowas nicht kannte ging das Ruckizucki und ohne Gezeter. Da saß ich nun in der Transportkiste und hatte keine Ahnug was nun geschehen sollte mit mir.

 

Nach einer 3/4 Stunde etwa waren wir im neuen Zuhause. Woooooow ich hörte schon im Flur die anderen Wellis und antwortete natürlich gleich. Noch in der Box wurde ich von Vielen begrüß und Buttschi hat mir erstmal in den Fuß gezwickt um zu testen ob ich echt bin...grrrr. Weil ich fit wie ein Turnschuh war durfte ich gleich zu den Anderen. Man ich war einfach nur hin und weg. Sooooo viele neue Freunde, hammer. Ich war also nicht der einzige Wellensittich auf der Welt, toll. Ebenso fix wie ich eingezogen bin, hab ich mich auch eingelebt. Obwohl ich vorher wohl kein Frischkost-Fan war, schreddere ich hier alles weg was nur geht und alles schmeckt legger.

 

Es gibt keinen Wellensittich hier mit dem ich mich nicht verstehe. Besonders angetan hat es mir der kleine Nemo, dem kann ich immer eine Frikadelle ans Ohr sabbeln und er fliegt nicht weg *grins* Naja er erzählt mir ebenso viel und ich mag ihn und passe auf ihn auf. Mit den Damen hier schäkere ich auch sehr gern rum. Anfangs dachte Frauchen noch ich käme mit Lady zusammen, jedoch bin ich noch unentschlossen. Hier gibt es einfach zu viele hotte Chicks. Mal sehen für wen ich mich letztendlich entscheide und wessen Herz ich gewinne.

 

Oh und ich bin zahm. Ich liebe es wenn Nadine mir Hafer gibt und auch so komme ich gern mal auf Zuruf auf ihre Hand geflogen, bebalze sie und kämpfe mit den Fingern. Anfangs war ich noch etwas grob, aber inzwischen hab ich dazu gelernt und bin ganz zärtlich. Sogar ihre Nase beschmuser ich ab und an mal und damit sie die nicht wegzieht, halte ich sie auch schön mit einem Bein fest ;-) groß genug und griffig is die ja *lach*

So nun find ich aber das ihr genug über mich wisst und in den News wird ja ohnehin immer wieder über mich allerhand berichtet :-)

 

Euer Mr. Tscheep