Chloe

Hey Hey jetzt komm ich,

 

lasst euch von dem Foto auf dem ich so friedlch schlummere nicht täuschen ;-) ich hab es nämlich faudtdick hinter den Ohren, hmmm ne Ohren hab ich ja garnicht sonder kleine Ohrlöchlis...aber egal...nicht umsonst ist mein 2.Name Kannibalen-Chloe muahahahahahaha. Ich bin im Mai 2013 geboren und zog im Sommer nach Hamburg. Ich war komplett scheu, doch nach viel Üben und Bestechungen mit Leckerlis komme ich inzwischen gerne mal angeflogen,

 

aber wirklich nur wenn mir der Sinn danach steht. Bevorzugt als Opfer meiner Kampfkünste sind diese lustigen rosa Griffel die die Federlosen statt Flügeln haben. Da ich eher knallige Farben bevorzuge werden eben diese Griffel von mir systhematisch bearbeitet, da bleibt kein Auge trocken (vor Schmerzen hehehehe) und innerhalb kürzester Zeit wird aus dem langweiligen Rosa ein wundertschönes knalliges Rot inklusive kleiner Wundsprenkel. Wenn ich ersteinmal in Fahrt bin gibts einfach kein Halten mehr für mich und außerdem würde ich mein Tun eher als durchblutungsfördernde Maßnahme betiteln *kopfnick* die zudem einen Heidenspaß macht :-D Solltet ihr den Hottentotten und somit mir also einmal einen Besuch abstatten und mir steht gerade der Sinn danach überlegt euch gut ob ihr mir die Hand hinhaltet, denn dann heißt es für euch Zähne zusammenbeißen und durch.

 

Zu den Tapferen, die diese Tortour freiwillig überstanden haben gehört Tante Gabi, mit der gabs mal ein Hottentotten-Special. Wenn ihr also einmal einen Videobeweis sehen wollt von meinen Fertigkeiten schaut einfach unter der Rubrik Videos hier auf der HP nach und ihr werdet fündig. Böse meine ich es aber ganz gewiss nicht, für mich ist es einfach Spielen und Spaß haben. Ansonsten falle ich gelegentlich durch intensives Hennengemecker auf, wenn mir mal etwas nicht passt und lasse mir auch nix gefallen. Ich bin den ganzen Tag hier immer in Action und schwer beschäftigt. Es gibt ja auch so vieles zu schräddern und zu verschönern hier. Irgendeiner muss sich ja um die Tapeten kümmern ;-)

 

Nen Freund hab ich natürlich auch, bin ja schließlich eine ganz schicke Henne. Berthram heißt mein Auserwählter, tzzzzzzz oder Don Berthram wie er sich selbst gerne nennt der alte Angeber. Ich denke im Sommer ist es dann auch endlich soweit und ihr dürft meine ersten Kinder der Liebe bewunder, drum mach ich an dieser Stelle ersteinmal Schluß und kümmere mich weiter um die Verschönerung des Hottentottenzimmermobiliars.

 

Eure Chloe