Lucky

Oh wie schön, das ihr mehr über mich erfahren wollt :-) Dann leg ich mal gleich schnell los ehe ihr es euch anders überlegt. Also ich bin Lucky, auch einer der 4 L´s. In meinem alten Zuhause war ich sehr kränklich, alle dachten ich kann nicht mehr wirklich fliegen und laut Tierarzt sollte ich einen schweren Leber-u. Nierenschaden haben. Außerdem hatte ich die ganze Zeit immer Durchfall. Meist hatte ich keine Lust raus zu gehen und saß immer in der Voliere. Nadine hatte Mitleid mit mir, vorallem dachte sie, niemand würde mich nehmen, so krank wie ich offensichtlich war.

 

Interessanterweise hat sich mein Zustand hier in meinem neuen Zuhasause komplett gewandelt. Kein Durchfall mehr, ich fliege und klettere wild umher und in die Voli geh ich nur zum schlafen oder um in Ruhe balzen an den Gitterstäben zu üben. Ich fühl mich so lebendig wie ewig nicht mehr.

 

Ich komme auch vom Nistkasten aus Hamburg, ich war der erste Welli den mein früheres Frauchen geholt hatte.

Mein aller aller bester Freund ist ja der Leo. Er war schon immer seit ich ihn kenne, mein privater Bodyguard. Wenn mir einer doof kommt, zack, is er an meiner Seite und verteidigt mich. Ich bin ein sehr zahmer Wellensittich und kann sogar den ein oder anderen menschlichen Pfeiffton nachahmen. Außerdem liebe ich es bei Frauchen oder ihrem Männe zu sitzen und ihnen ganz viel zu erzählen.

 

Seit neustem bin ich ein großer Fan vom Karussel-Fahren. Sobald ich sehe, das Nadine an der großen, hängenden Seilspirale dreht, komme ich angeflogen, halte mich gut fest, sie lässt los und dann gehts los huuuuuuuuuuiiiiii.

Das macht unglaublich viel Spaß, kann garnicht genug davon bekommen. Oft gesellen sich dann auch noch andere Wellis dazu und machen mit. Außerdem hab ich meine helle Fraude daran Dinge durch die Gegend zu tragen, oder Frauchen von der Plattform aus direkt vor die Füße zu werfen. Sie hebt es dann wieder auf und schwupp ich werfs wieder runter. Bei dem Spiel habe definitiv ich den längeren Atem ;-)

 

Euer Lucky