Gästebuch

Vielen Dank für euren Besuch

Wenn Euch meine kleine Homepage gefällt, würde ich mich sehr über einen Eintrag im Gästebuch freuen.

Kommentare: 114
  • #114

    Ute (Donnerstag, 04 Juli 2024 17:00)

    Hallo meine liebe Nadine,
    wird Zeit für einen neuen Eintag :-)))
    Es ist so wunderbar, dass Du Deine traumhafte HP wieder zum Leben erweckt hast, und wir am bunten Treiben Deiner Hottentotten weiterhin teilhaben dürfen!!!
    Die kleinen Wellikükis sind so unglaublich bezaubernd, ich bin total verliebt in die Beiden!!!
    Pupsi sieht jetzt schon so keck aus, der wird Dir bestimmt viel Freude bereiten!!! Und wenn er/sie sich erstmal mit dem traumhaften Samu angefreundet hat, werden sie Dir ganz schön auf der Nase herumtanzen weil sie merken, dass Blödsinn machen zu zweit viel mehr Spaß macht ;-))).
    Du hast meinen größten Respekt, dass Du Dich, "mal eben", auch noch um über 30 Rettungswellis gekümmert hast!!! Eine große Belastung für Dich und Deine Familie!!! Die Besitzerin muss Dir/ Euch ja unendlich dankbar sein!!!
    Wo findet man schon so liebevolle, verantwortungsvole und fürsorgliche Pflege für seine Schätze!!!
    Drücke Dich ganz doll und wünsche Dir, Deiner Familie und allen Hottentotten von ganzem Herzen alles,alles Liebe, Gesundheit, Glück und viel Freude!!!
    Deine Ute :-)))

  • #113

    Karo (Donnerstag, 04 Juli 2024 13:58)

    Was für eine wundervolle Tierwelt, in was für eine tolle Vogelwelt hast Du uns liebe Nadine entführt ❣️
    Danke fürs Teilhaben.

    Deine grandiose Liebe und Deine Hilfsbereitschaft gab und gibt Hoffnung. Allen Lesern darf ich sagen, das hier ist eine ehrliche und wichtige Homepage. Denn es gibt nur eine Wahrheit: die Realität.

  • #112

    Petra Nauroth (Samstag, 11 Mai 2024 18:04)

    Per Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen. Ich habe viel gelesen und mir angesehen. Ich bin beim überlegen , ob ich noch zwei weitere Flauschebällchen aufnehmen sollte. Meine Beiden Maxi und Moriz habe ich seit Oktober 23. Ich übe jeden Tag mit ihnen, aber mehr als aus der Hand fressen tun sie nicht.
    Ich liebe es sie zu beobachten was sie wieder für neuen Quatsch sie wieder anstellen.
    Es grüßt dich
    Petra

  • #111

    Ute (Freitag, 29 März 2024 16:15)

    Liebe Nadine,
    es freut mich total, dass Du Deine Homepage wieder mit vielen Geschichten und Bildern Deiner wundervollen Hottis belebst. "Hottentotten Reloaded" ist genial :-).
    Ich bin jetzt schon hin und weg. Du hast wieder ein Paradies für Deine Vögelchen geschaffen und man spürt sofort wieder Deine Liebe, Begeisterung und Verantwortung für Deine Schätze.
    Auch hast Du meinen größten Respekt, dass Ihr < 30 Notfall-Vögel aufgenommen habt!!! DANKE!!!
    Ganz liebe Grüßeund alles Liebe,
    Deine Ute :-***

  • #110

    Angie (Sonntag, 11 Oktober 2020 21:49)

    Deine Seite ist total super

  • #109

    Westphal (Freitag, 29 November 2019 22:58)

    Habe eine E-Mail geschrieben leider bis heute keine Antwort bekommen.Echt schade den wollte fragen ob sie junge Wellsittiche habe.
    Wünsche ihnen alles Gute und schöne Adventszeit,

  • #108

    Bluepitty (Montag, 05 Februar 2018 15:41)

    Liebe Nadine
    Was für eine liebevolle und tolle Homepage. Ich habe mich mit Freude durchgeklickt...einfach so, weil ich Wellensittiche liebe. Ich habe zur Zeit 7 Wellies, die fast alle ein kleines und grosses Schicksal hinter sich haben. Mit einem lachenden und einem weinedem Auge habe ich gelesen, das es den Nistkasten nicht mehr gibt. Ich habe da vor vielen Jahren eine bildhübsche kleine Zicke Namens Missy alias Uschi gekauft...Leider ist sie schon ins Regenbogenland geflogen. Heute kaufe ich selten Wellies, denn sie kommen zu mir wie die Flöhe zum Hund...Ich bin halt die Vogeltante und werde gerufen, wenn es irgendwo brennt. Es ist immer schon von Gleichgesinnten zu lesen. Danke für Deine Liebe die Du diesen kleinen Clowns schenkst. Lieber Gruss Steffi

  • #107

    Tweety Mi (Samstag, 01 Oktober 2016 13:10)

    Hallo Nadine, das ist eine ganz, ganz tolle Homepage, echt super !!! Wenn wir mal in Hamburg sein sollten kommen wir Euch auf jeden Fall mal besuchen. Ganz liebe Grüße von der "Tweety Mi Family"

  • #106

    Gggggggggg (Dienstag, 28 Juni 2016 22:26)

    Ganz tolles Fotos. Endlich mal jemand, der Vögel richtig halten kann. :) LG

  • #105

    Pauline (Dienstag, 29 März 2016 13:32)

    Halli Hallo Nadine,
    auf der Suche nach Info´s bzgl. Verhaltensstörungen bei Wellis nach Einzelhaltung bin ich auch hier bei Dir gelandet.
    Und siehe da: eine Hamburgerin :-) Endlich mal jemand in der Nähe :-)
    Wir haben derzeit 6 Wellis und immer mal wieder sind auch einige dabei aus ehemaliger Einzelhaltung.welche dann entweder bei uns bleiben oder je nach Verhalten und Auffälligkeiten vermittelt werden.
    Ganz tolle Seite, schöne Erklärungen und Texte, schöne Bilder Deiner "Welli-Behausung"
    Schaue ich sehr gerne wieder rein.
    Lieben Gruss
    Pauline

  • #104

    Maxi (Dienstag, 02 Februar 2016 00:13)

    meine liebe Nadine... Ich wünsche dir von Herzen, alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
    Schön, daß es dich gibt und du meine Freundin bist.
    Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr, daß du immer Glück hast, wenn du es brauchst
    und daß deine kleine Familie, sowie deine Tiere immer gesund und munter sind.
    Feiere heute schön und laß es dir gut gehen.
    Deine Maxi

  • #103

    Wolf (Donnerstag, 31 Dezember 2015 14:13)

    Hallo Nadine, ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, welches bei dir und deinem Mann unglaubliche, wunderbare Neuerungen bringen wird und drücke dir unbekannterweise die Daumen, daß alles wunschgemäß positiv verläuft.

    Viel Spaß weiterhin mit deinen fliegenden Hottentotten!
    LG Angelika

  • #102

    reimesser Marina undd Andreas (Mittwoch, 26 August 2015 17:06)

    Wir haben uns Deine Homepage angekuckt. Sie ist wirklich interessant und lustig beschrieben.Wie hast Du Deine Hottentoten so zahm bekommen ?? Unsere beiden Wellis sind noch lange nicht so zahm. Besonders unser Ludwig mag es nicht auf die Hand oder auf den Finger zu gehen. Unsere Josie ist da schon etwas zutraulicher. Kommt das auf das Alter an oder an was liegt das.??Wir bekommen jetzt im September noch 2 Wellis. Macht das Probleme 2 Jungvögel zu 2 2jährigen dazuzusetzen ?? Der Zoohandel meinte, es wäre kein Problem.
    Wir wünschen dir noch viel Spaß mit Deinen Hottentotten.

    Marina + Andy Preimesser aus Bramfeld

    E-Mail: Marina_Andreas1@web.de

  • #101

    Amadine (Sonntag, 19 Juli 2015 10:18)

    Liebe Nadine,
    Deine Homepage ist echt super und mit sehr viel Liebe gemacht.
    Du kennst Deine Tiere sehr genau, das mekt man wenn Du jeden einzelnen Welli vorstellst....das ist so niedlich geschrieben, einfach toll.
    Viel Glück und Gesundheit für Euch
    Liebe Grüße aus Dresden von Amadine

  • #100

    ** Bebbi ** (Freitag, 29 Mai 2015 07:14)

    Au weia Nadinechen,

    das tut mir ganz dolle leid für Euch, mit Eurem Leo.
    Du weißt ja, was ich persönlich denke über Ampho, und welche Erfahrungen ich in den vielen Jahren damit gesammelt habe. Aber in Leo`s Fall dachte ich echt, es könnte vielleicht doch mal klappen.
    Der arme kleine Mann.
    Fühlt Euch ganz dolle gedrückt und getröstet.

    Traurigen Gruß aus Berlin

  • #99

    Regina (Samstag, 25 April 2015 11:35)

    Liebe Nadine,

    in Gedanken sind wir bei Euch und wünschen Amy gute Besserung!!!

    Herzliche Grüße
    von Regina und Stefan
    Fienchen, Teddy, Sunny und Muggel

  • #98

    Ute (Freitag, 24 April 2015 07:07)

    Liebe Nadine,
    wir drücken für Amy und Dich alle Krallen und Daumen!!!
    Unsere Gedanken sind bei Euch, von Herzen alles, alles Liebe und Gute!!!
    Deine Ute.

  • #97

    Maxi (Donnerstag, 23 April 2015 23:12)

    Hallo meine liebe Nadine,
    hier sind alle Daumen, Krallen und Pfoten für deine kleine gedrückt. Ich denk ganz fest an euch. Alles Gute für die
    OP.
    Ich drück dich
    Deine Maxi

  • #96

    Ute (Montag, 13 April 2015 07:53)

    Hallo meine liebe Nadine,
    es war wieder soooo schön bei Euch!!! Vielen, vielen lieben Dank :-***
    Du kannst so stolz auf Deine Hottentotten sein, sie sind alle so wunderbar!!!
    Ich danke Dir von Herzen, daß wieder 2 kleine Hottis in die Welli-Hütte umziehen durften!!! Auf der Heimfahrt haben Leroy und Lana keinen einzigen Piep gesagt, sondern nur mit großen Augen und völlig entspannt die Welt betrachtet. Kaum in der Hütte angekommen, wurde dann lauthals geschnattert :-). Lana drehte voll auf und rüttelte wie wild an den Gitterstäben, sie wollte gleich zur Hütten-Gang :-))). Gleich ist es soweit und die Babys können ihr neues Zuhause erobern. Ich bin schon so gespannt!!!
    Ganz viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung, Ute ;-***

  • #95

    ** Bebbi ** (Sonntag, 05 April 2015 18:39)

    Schöne Ostergrüße an Euch von den Bebbiwellis.

  • #94

    Regina (Freitag, 20 März 2015 21:50)

    Hallo Nadinechen :*

    wollte dich ganz lieb grüßen von Peewee, Navy, Sherlock und Krümel. Hier ist seit 3 Wochen mindestens alles in Frühlingsstimmung. Im Vogelzimmer ist das Fenster ja nicht verdunkelt, sobald also draußen die Sonne aufgeht, hört man sie schon gut gelaunt über den neuesten Tratsch quatschen. Würd so gern ein Fenstergitter davor machen, damit sie das Wetter noch mehr genießen können. Leider zeigt sich der Falke immer mal wieder und auch Krähen schauen sich die 4 aus nächster Nähe an, drum trau ich mich nicht. Momentan bin ich mal wieder völlig uninteressant. Sie lieben sich alle sehr, jeder ist wichtig für die anderen und weiß es auch, sie sind kerngesund und machen den ganzen Tag nur Spaß. Sobald es dunkel wird gehen sie in die Voliere, die aber immer offen steht. Peewee hat mir letztens beim Gesichtspeeling so heftig in die Oberlippe gezwickt, von der Seite sah die Schwellung aus als würde mir ein Papageienschnabel wachsen :))) Fühl dich ganz doll gedrückt von meinen kleinen Schätzen und von mir.

  • #93

    Silke (Samstag, 28 Februar 2015 17:50)

    Liebe Nadine, ich wünsche Buttschi ganz dolle Gute Besserung,ich bin begeisterte Leserin deiner Homepage, liebe Grüsse aus Bayern Silke

  • #92

    ** Bebbi ** (Montag, 02 Februar 2015 08:09)

    ********** HAPPY BIRTHDAY **********

    Herzlichste Geburtstagsgrüße aus Berlin senden Dir Detie & Bebbi.
    Fühl Dich ganz dolle geknuddelt und gedrückt.

    LG Detie & Bebbi

  • #91

    Maxi (Montag, 02 Februar 2015 02:24)

    Hallo meine liebe Nadine,
    ich wünsch dir alles, alles GUTE zum Geburtstag und weiterhin viel Glück und Freude,
    an deinen Tieren und deiner kleinen Zucht!
    Und bleib so wie du bist! :-)
    Deine Maxi

  • #90

    Claudi (Mittwoch, 14 Januar 2015 15:36)

    Liebe Nadine,
    wir senden Euch viele Grüße aus BS, besonders liebe Grüße von Hotti soll ich ausrichten:-) Mein Verschleiß an Handcreme habe ich vor allem ihm zu verdanken du weißt warum nicht wahr :-). Die News sind wie immer schön zu lesen. Wir hören voneinander.. LG Claudi

  • #89

    Ute (Dienstag, 13 Januar 2015 07:44)

    Hallo liebe Nadine!!!
    Ach, ich liebe Deine HP und Deine Hottentotten :-)))
    Habe gerade die News gelesen und freue mich so für Mausi, daß sie jetzt endlich Mama werden darf!!! Da liefen mir doch glatt die Freudentränen...Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie stolz die Kleene jetzt ist!!!
    Und Elli und Berthram (mein heimlicher Freund) dürfen auch!!! Ich drücke ganz dolle die Daumen für die beiden Päarchen!!!
    Super, daß Filou und Bonito zusammen umziehen. Die Zwei sind auch so süß. Daumen hoch für Kirsten!!!
    Peterle wird immer schöner, bin schon gespannt, wie er "fertig" aussieht :-)
    Ganz liebe Grüße an Alle (Teddy und Paul nicht vergessen ;-) ) von Ute und der Hütten-Gang!!!

  • #88

    Silke (Freitag, 09 Januar 2015 12:12)

    Liebe nadine, ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr, es tut mir sehr leid das Hexe ins Regenbogenland geflogen ist, drück Dich ganz lieb,für Mausi, Gute Besserung.
    Für das Jahr 2015 mach weiter so, du schreibst mit ganzem Herz deine HP.
    Silke

  • #87

    Kara (Mittwoch, 24 Dezember 2014 20:28)

    Man merkt richtig, dass du dich gerne um die Racker kümmerst :-) das Badevideo mit Nemo fand ich supersüß. Hast alles schön eingerichtet für die Kleinen. Machst du super ! Es gibt leider zu wenig von deiner Sorte. So liebevoll. Mach weiter so :-)

  • #86

    Ute (Montag, 15 Dezember 2014 21:00)

    Liebe Nadine,
    Deine Kükis sind jetzt schon sooo wunderschön!!!
    Ich wünsche ihnen ein ganz, ganz tolles und liebevolles Zuhause!!!

    Hab ich ganz vergessen zu erwähnen...
    die Handstulpen von Dir sind absolut Klasse!!! Ich gehe gar nicht mehr ohne sie aus dem Haus.
    Meine Handgelenke sind jetzt immer schön warm, und ich habe Bewegungsfreiheit mit den Fingern.
    Auch beim Fahrradfahren prima, schützen super vor Wind und Kälte!!!
    Vielen, vielen Dank!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße, Ute

  • #85

    Monika (Mittwoch, 19 November 2014 21:52)

    Liebe Nadine,
    mir kullern die Tränen und ich bin sehr traurig über das Gelesene. Ich möchte mich Silkes Zeilen anschließen, denn mir fehlen die Worte.
    LG Monika

  • #84

    Silke (Dienstag, 18 November 2014 22:46)

    Liebe Nadine, mich haben deine Zeilen heute sehr berührt,du hast alles getan, was in deiner Macht steht, drück dich ganz lieb, die Klennen bleiben immer in unseren Herzen, bleib so wie Du bist, wenige Menschen haben so ein grosses Herz, ganz liebe Grüsse an die Hottentotten , Silke

  • #83

    Monika (Freitag, 07 November 2014 15:19)

    Liebe Nadine,
    Du hast eine wunderbare Homepage gestaltet, die man wirklich nicht nur mal "kurz" ansehen kann.
    Die Rubriken ziehen mich regelrecht in ihren Bann und ich habe die eine und andere Stunde hier verbracht. Deine Hottentotten leben in einem wunderschönen Zuhause; alles ist mit so viel Liebe und Herz eingerichtet. Dein Einfühlvermögen und die Liebe, die Du Deinen Federknäulen gibst, geben Sie Dir in ihrer Zutraulichkeit und Verspieltheit zurück. Ich wünsche Dir, Deinem Partner und Eurer kleinen Familie alles Gute und vor allem Deinem Patienten gute und baldige Genesung. Mach weiter so, ich schaue auf jeden Fall wieder bei Dir vorbei!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

  • #82

    Sherlock (Montag, 03 November 2014 15:52)

    Liebe Nadine,

    ich musste ganz schön schlucken, als ich die Bilder von dir und Lennox sah. Wenn ihn einer gesund macht, dann du, das weiß ich ganz genau. Ich denke immer noch viel an euch. Mein Frauchen ist ganz lieb, aber niemand kann dir das Wasser reichen. Ich hab mich ein bisschen verliebt in Küki Nr 4.... Heiße Schnitte, rrrrrrrrr... ist doch ein Mädel oder? Diese Augen und Kurven! Uiuiui. Sag aber meinem Kumpel Navy nix, der ist doch immer so eifersüchtig. Oh oh... Küki Nr 4... ein Rasseweib! Die muss unbedingt zu uns!

  • #81

    Silke (Montag, 03 November 2014 13:13)

    Liebe Nadine, wunderhübsche Küken, , ich lese immer mit grosser Freude deine News, ich kann immer und wieder nur sagen, deine Zwerge haben ein super schönes Zuhause und die Federlose ist eine ganz tolle Vogelmami, für dein Patienten Lennox, drücken wir alle Daumen und Krallen, das es ihm bald besser geht, ich schicke Dir ganz Herzliche Grüsse aus Bayern, Silke

  • #80

    meine-vier-raeuber (Donnerstag, 16 Oktober 2014 14:08)

    Hallo Nadine,

    jetzt habe ich schon mal einen kleinen Einblick bekommen, wer die Hottentotten sind. Finde es sehr interessesant, wie die Flugmäuse zu dir bzw. du zu ihnen gefunden habt. Werde bestimmt die eine oder andere Stunde verbringen, mir alles genaustens durchzulesen. Die Bilder mit dem Teddy und dem Küken kommen mir sehr bekannt vor - also bist du auch im FB unterwegs - lach. Die Videos wurden von meinen Räubern total kommentiert. Zum Glück habe ich liebe Nachbarn - ;-).

    Eine sehr schöne HP hast du dir geschaffen und wenn man bedenkt, was für eine Arbeit dahintersteckt - einfach toll. Ja, da steckt sehr viel Herzblut dahinter.

    Ganz liebe Grüße sende ich dir.

  • #79

    Ute (Montag, 13 Oktober 2014 07:20)

    Hallo liebe Nadine,
    oh sind die Kleinen goldig, bin schon schwer verliebt in die kleinen Flauschepopos!!!
    Chloe und Calli kümmern sich so rührend, mußte mir das Filmchen schon ein paar Mal ansehen!!!
    Und Peter mit dem Teddy ist der Hit!!! Sooo ober-niedlich!!! Auch die kleine Meckerliese guckt jetzt schon so frech und keck :-)))
    Großes Lob an Leo, den Tapeziermeister ;-), ohne ihn hättest Du es bestimmt nicht geschafft ;-)))
    Danke für die tollen Eindrücke und liebevollen Berichte, mir geht beim Lesen Deiner HP immer das Herz auf!!!
    Ganz, ganz viele liebe Grüße, Ute.

  • #78

    Schon wieder Regina :) (Samstag, 11 Oktober 2014 17:02)

    Hallo ihr Lieben :*

    sitze seit ein paar Tagen auf dem Sofa, unbeweglich, eingesponnen in Spinnenweben, weil ich den Moment nicht verpassen möchte, wenn du wieder Fotos der Küken reinstellst. Geht es allen gut? Was macht Bruce Lee, der Kung Fu Kämpfer, dein Peterle und der Rest der Familie? Meine Frau Obi, die Tapetenfachkraft (Peewee) vergrößert weiter das Vogelzimmer am Fenster. Navy und Sherlock lesen grad mein Buch, die langweiligen Stellen knabbern sie raus :))) und Krümel stylt sich sobald er sich irgendwo spiegeln kann. Nicht mehr lang und er wird mich nerven, dass es Zeit ist, ihm ein Goldkettchen umzubammseln :))) Fühl dich umarmt :* Und Daniel auch :*

  • #77

    kerstinswellensittiche (Montag, 06 Oktober 2014 23:31)

    Da muss ich doch einen Eintrag hier lassen.
    Wollte nicht einfach so verschwinden Nadine.
    Deine HP ist echt toll.
    LG Gys
    www.osnawellis.de

  • #76

    Regina (Mittwoch, 24 September 2014 11:08)

    Ich kuller hier übern Boden, wegen dem Video mit dem Küken mit Strampeldiplom! Wie süß ist das denn? :))) Dann das Huckepack-Video, ich krieg mich nicht mehr ein! Freu mich immer wenn es News gibt, eigentlich schade, dass es noch kein Buch gibt von dir und deinen Hottentotten. Peewee, Navy und Sherlock, aus deiner Hottentottenfamilie hatten den besten Start ins Leben bei euch, das erlebe ich jeden Tag jetzt hier bei mir zuhause. Krümel ist nicht von euch und der Unterschied ist riesig, er fasst nur ganz langsam Vertrauen und dieses auch nur, weil die Hottis ihm täglich zeigen, dass Menschen keine Gefahr sind. Sie sind einfach toll. Danke Nadine :* Ich soll dir von Peewee ausrichten, dass sie nun nach der Mauser nicht mehr aussieht wie ein aufgeplatztes Sofakissen, sondern schöner denn je. Die Haifischflosse ist geblieben. Und die Jungs trainieren ihre Beckenbodenmuskulatur, *rubbelrubbel* *lach*

  • #75

    Conny (Sonntag, 21 September 2014 15:58)

    Ich habe selten eine so liebevolle Homepage gesehen wie diese. Man ist sofort in jeden einzelnen Welli von dir verliebt. Mach weiter so - wir werden übrigens warten - bis du uns die passenden Flauschpopo-Küken vermitteln wirst

  • #74

    Maria (Donnerstag, 11 September 2014 09:11)

    Hallöchen,

    eine super Seite habt ihr da. So niedlich sind die Kleinen!! :-) glatt zum verlieben!
    Alles Gute für die Rasselbande!

    LG

  • #73

    Ute (Mittwoch, 10 September 2014 07:35)

    Hallo liebe Nadine,
    freue mich rießig mit Dir, daß Callis und Chloes Eier befruchtet sind!!!
    Drücke ganz feste die Daumen und wünsche Dir wunderschöne, gesunde Kükis!!!
    Ganz liebe Grüße, Ute

  • #72

    Silke (Freitag, 04 Juli 2014 12:45)

    Liebe Nadine, es tut mir sehr leid, das Toni über die Regenbogenbrücke geflogen ist.Er konnte sich sehr glücklich schätzen , noch eine kurze Zeit bei Dir und den Hottentotten zu leben.Fühl dich ganz lieb umarmt.Liebe Grüsse Silke

  • #71

    Bebbi (Samstag, 28 Juni 2014 19:58)

    Huhu Nadinechen,

    ganzdolltröste und kopfstreichel :-((

    Traurigen Gruß Bebbi

  • #70

    Nuray (Freitag, 27 Juni 2014 22:29)

    Wellinamensvorschlag von Merve: Blue,Bleu, Pepi,Jolie,Happy,Püppi und Levi. Gruß Merve
    P.S Bis Sonntag. Freu mich!

  • #69

    Maxi (Dienstag, 24 Juni 2014 13:22)

    Hallo liebe Nadine,
    grad war ich wieder auf Deiner Seite und hab mit Freuden gelesen, daß sich Nemo zum Glück nicht
    groß verletzt hat. Freut mich, daß es ihm schon wieder besser geht.
    Und Deine Kükis sind alle soooo goldig, einfach herzzerreißend süß und wunder, wunder hübsch.
    ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deiner Zucht und daß alle ein super schönes Zuhause bekommen.
    Deine Maxi

  • #68

    Ute (Dienstag, 03 Juni 2014 06:45)

    Hallo Nadine,
    Deine Kükis sind so wunderschön geworden.
    Freue mich total für Dich, daß die Kleinen so ein schönes, neues Zuhause bekommen haben!!!
    Und ganz dolle freut mich, daß Holly bei Dir bleibt!!!
    Die Filmchen von den Eiern sind echt der Hammer, habe sie mir ein paar Mal angeshen und bin jedesmal völlig fasziniert!!! Spannender als jeder Krimi :-)))
    Wünsche Dir noch viele süße Kükis!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Ute.

  • #67

    Bebbi (Montag, 26 Mai 2014 06:06)

    Oooh, Küki Nr. 3, total mein Geschmack!!!
    Gibt es da schon einen Abnehmer/-in?
    Ich schmachte dahin.....
    Viele Grüße aus Berlin

  • #66

    Nadine (Mittwoch, 07 Mai 2014 12:26)

    Hallo Namensvetterin ^^
    Sehr liebevolle Seite - toll gemacht !
    Und die Hottentotten sind ja echt herrlich ;)
    Viel Spass mit deinen Fliegern weiterhin !
    Liebe Grüße Nadine

  • #65

    Ute (Sonntag, 04 Mai 2014 08:00)

    Hallo Nadine,
    soooo wunderschöne Bilder und Filmchen von Deinen süßen Kükis!!!
    Bin total hin und wech und freu mich so, daß die Kleinen gesund, munter und frech sind!!!
    Bei Deiner Liebe zu den Vögeln werden sie Alle was ganz besonderes sein!!!

    Es ist auch so schön zu sehen, wie toll Calli sich entwickelt hat!!!
    Ein wunderbarer Taschenvogel!!!

    Ich wünsche Dir nocheinen schönen Sonntag, bis bald
    und ganz, ganz viele liebe Grüße. Ute.

Aktualisierungen

Hottentotten Reloaded 202403.07.2024

 

Tapsi & Taja: 06.07.2024

 

Samu: 06.07.2024

 

Pupsi: 07.07.2024

 

Charly: 10.07.2024

 

Poseidon & Morpheus: 14.07.2024

 

Sunny & Leyla: 15.07.2024

 

Hera: 19.07.2024

Besucherzähler